Artikelausdruck von Freestyle Neuss


Eishockey:
(Freestyle24-Redaktion)

Mitfahrgelegenheit für Fans des Neusser EV

Am Dienstag fahren ja etliche Fans nach Köln zum WM-Vorbereitungsspiel gegen die USA. Jetzt haben mich einige gebeten einen Treff- und Zeitpunkt festzulegen. Wer Zeit hat und vorher noch gemütlich ein Kölsch in Kölle schlürfen möchte, sollte gegen 13:50 Uhr am Neusser Hbf. an der Gaststätte im Bahnhof sein. Wer da noch nicht kann oder will, kann sich mit der zweiten Gruppe um 16:50 Uhr treffen, die Bahn fährt um 17:00 Uhr los! Jetzt schreibt mir bitte nicht das Gästebuch voll oder Mails, wenn Ihr zu den angegebenen Zeiten nicht könnt. Das ist nur ein Vorschlag! Es bleibt euch natürlich selber überlassen eine andere Abfahrzeit oder Treffpunkt auszumachen, aber einige werden auf jeden Fall zu diesen Zeiten fahren! Wenn nötig, benutzt bitte zur Diskussion das Mitfahrgästebuch, danke und wir sehen uns dann in der Halle!
Weitere Infos unter www.neusser-ev.de


Autor: hh
Artikel vom 25.04.2002, 13:59 Uhr

© www.freestyle24.de 1995-2003